Mein Leben wurde vom Geld geprägt und war nicht einfach. Als ich 13 war, zog ich mit meiner Mutter von zu Hause aus, sie trennte sich von meinem Vater.  Was ich damals sehr gut verstand, denn es gab viele Streitereien…  Meine Mama hat für uns 4 Kinder gearbeitet, um uns ein tolles Leben zu ermöglichen.  Und das hat sie erfolgreich getan, soweit es ihr möglich war.  Ich bin also in einer Familie aufgewachsen, in der Selbstständigkeit nie ein Thema war.

Meine Mum ging aber ihren Weg. Seinen Weg zu gehen egal was ist, habe ich unbewusst von meiner Mum gespeichert. Was sich in meinem Leben als sehr bedeutend und wichtig herausfilterte.

Ich hatte eine abenteuerliche Jugend, hab viel erlebt und viel ausprobiert. Meine Ziele erreichte ich ziemlich gut. Ich wusste mit 14 welchen Beruf ich machen wollte. Mit 16 begann ich dann die Ausbildung in meinen Traumberuf Technische Zeichnerin und hatte das Glück in der Ausbildung in einer Konstruktionsabteilung zu lernen, so ich auch Konstruieren lernte. Was in meinem Beruf mir sehr zugutekam.

Esist sicher

Alisha Belluga – Tina Heilmann

Im Sport erreichte ich auch immer wieder meine Ziele so das ich mit 18 den Schwarzgurt in der Kampfkunst hatte und war Trainerin einer Kindergruppe. Und paar Jahre später war ich schon auf dem 2. Dang und führte eine ganze Abteilung und machte zahlreiche Selbstverteidigungskurse für Frauen. 

Mein Leben verlief genial, nur in Sachen Partnerschaft gab es eine Situation, die mich sehr prägte. Ich tat Dinge, um geliebt zu werden und weil ich dachte es gibt nichts Besseres oder jemand Besseren, der auf der Welt gab und verbiegte mich. Und schluckte viel… Als ich schließlich davon aber aufwachte und die Trennung schon vergangen war, merkte ich das muss ich ändern, denn das gehört nicht zu mir. Somit begann ich viel zu shiften und entwickelte ich mich persönlich weiter, um sicher zu sich zu stehen und dies auch zu äußern. Vor allem Grenzen zu ziehen.

Das führte dazu dass ich sehr oft aneckte oder dass ich Menschen aus meinem Leben entfernte. 

Es entwickelte sich vor allem ein tiefster Herzenswunsch, den ich im inneren spürte. Ich möchte meinen eigener Chef sein. Denn ich fing an zu kapieren was dieses System wo erschaffen wurde mit uns macht. Auch wenn es mein Traumberuf war…

Mit Mitte/Ende 20 reflektierte ich die Welt und sah wie viel Falsch auf dieser Welt läuft, gerade in Sachen Beziehung mit Familie, Freunde und Partner. Ich fragte mich checken die das alle nicht oder warum tut man sowas obwohl sie sich selbst damit schaden. Ich konnte es einfach nicht nachvollziehen. Und dachte, wenn dafür viel mehr Bewusstsein herrschen würde, würde sich die Welt massiv verändern. Da begann meine Reise um es im tiefsten zu forschen was die Gründe sind, um all die Dinge zu tun…

Und aber auch das mit der Selbstständigkeit war nicht so einfach, hab viel ausprobiert. Trotz viel Recherchieren, kam ich nicht auf ein Grünen Zweig und war überfordert. Somit war es am Ende eher ein Hobby, was etwas Taschengeld reinbrachte.

August 2019 traf ich dann auf meine Mentorin Alisha Belluga, die mir wieder Hoffnung schenkte auf meinen tiefen Traum des eigenen Business und mir zeigte das dies auch mein richtiger Weg sei, denn ich werde nie die Worte von ihr vergessen “ein Manifestor ist nicht für ein Angestelltenverhältnis gemacht worden, geschweige denn überhaupt zum Arbeiten”. Und ein weiterer Traum ging in Erfüllung ich hatte jemand nun an meiner Seite, der mir Business auf eine ganz besondere Art & Weise erklärte, wie es geht und wie man es sich aufbaut.

Ich würde sagen erfolgreich manifestiert.

Ich wusste nicht was auf mich zu kam, aber ich wusste eins es wird geil, abenteuerlich und aber auch anstrengend, aber dies war mir klar. Aber ich hatte so bock drauf, diesen Weg zu gehen.

Gehtnicht..

Tina Heilmann

Bis dahin lebte ich so ziemlich konfliktfrei in meinem Leben, außer paar Kleine, die ich leicht aus dem Weg räumen konnte. Nur diese Entscheidung mein eigenes Business aufzubauen, dem Wunsch aus tiefsten Herzen nachzugehen, entfachte den zweiten größten Konflikt in meinem Leben mit meinem Partner.

Dank dem bis dort erlernte Wissen aus dem Human Design und der Transformation durch Alisha konnte ich dem ganzen Ausdruck verleihen, warum jetzt das mein richtiger Weg ist und warum ich das machen möchte, egal wer was sagt. Und konnte mich noch stärker und sicher mit mir selbst beweisen und stand zu meinen Werten und zu meiner Identität! Und ging meinen Weg.

Sie zeigte mir auch meine Richtung vom Business, was eigentlich schon da war aber ich nie erkannte. 

Als Neuling in die Welt des Business war echt für mich eine Hausnummer und fragte mich sehr oft bin ich wirklich dafür gemacht worden? Aber ein Satz werde ich auch nie vergessen “Alles was du dir vorstellen kannst und in deinen Träumen zu sehen ist gehört schon dir, du musst nur den Weg dorthin gehen”. Und gab mir das Gewisse um dran zu bleiben. Auch wenn es nicht einfach ist, aber mit Hürden in meinem Leben kann ich ziemlich gut umgehen. 

Wie meine beste Freundin jetzt sagen würde, ich bin einfach nicht klein zu kriegen. Und fragt mich immer wieder, wie es nur schaffe immer mein Ding durchzuziehen und meinen Weg zu gehen. Ich überprüfe immer wieder meine Werte und meine Bedürfnisse und schaue ob das im außen zu mir passt und entscheide darauf hin. Vor allem höre und spüre ich in mich hinein und nehme meinen Körper als Kompass. Somit weiß ich sicher was mein Weg ist und gehe ihn wie damals meine Mutter ihn gegangen ist. Auch wenn dies auf einer Seite Verlust bedeutet, aber man gewinnt auch immer eine Sache. Man gewinnt mehr Lebensfreude und Lebensqualität. 

Mein Leben wurde vom Geld geprägt, und das war nicht leicht. Ich habe mein Unternehmen für Konfliktmanagement gegründet und helfe Frauen, Konfliktsituationen mit mehr Stabilität und Sicherheit zu meistern.

Indem ich ganzheitlich mit dem Wissen der Persönlichkeitsentwicklung, Mindsetarbeit, professionelle Kommunikation und Human Design der Frau zur wahren inneren Stärke verhelfe. Ich bringe ihr wieder nahe für sich den Raum zu nehmen den sie benötigt um ein Leben voller Lebensfreude mit neuen Standards und neuen Grenzen zu leben.

Uplevel your idenity, uplevel your life!

Impressum Datenschutz